Hyperhidrosistherapie

Hyperhidrosistherapie

Hyperhidrosistherapie

Unsere Schweißdrüsen regulieren den Wärmehaushalt durch den physikalischen Effekt der Verdunstungskälte. Sie verfügen über cholinerge Rezeptoren, wo das Botulinumpräparat seine Wirkung ausüben kann. Nach dem Einspritzen in die Haut dringt es zu den Schweißdrüsen vor und blockiert dort gezielt die Nervenimpulse, die zur Schweißausscheidung notwendig sind.

Die Schweißdrüsenbehandlung mit Botox stellt eine äußerst effektive Behandlungsform gegen Hyperhidrosis dar, an der weit über fünf Millionen Menschen in Deutschland leiden.

Die Botox Schweißdrüsenbehandlung kann für alle betroffenen Hautareale angewandt werden, wobei ein bis zweimal im Jahr kleine Mengen Botox in die Haut der Achselhöhlen, Handflächen oder Fußsohlen gespritzt werden. Innerhalb weniger Tage lässt die Schweißbildung dann deutlich bis meist vollständig nach.

Unsere Beauty-Facharztpraxis bietet Ihnen ein breites Spektrum an innovativen Behandlungsverfahren. Gerne beraten wir Sie, um für Sie die bestmögliche Behandlungsmethode zu gewährleisten.

Gerne beantworten wir Ihre Anfragen & Terminwünsche

Tel: 030 / 33 93 00 00
Mobil: 01 60 / 41 75 595

Unsere Bewertungen

"Ich kann mich den anderen Rezensenten nur anschließen, hier habe ich den Arzt meines Vertrauens gefunden. Man fühlt sich als Patient sofort wohl und in besten Händen. Angenehme Atmosphäre, freundliche Mitarbeiter, kompetente und kenntnisreiche Beratung - und das Ergebnis ist absolut gelungen! Vielen Dank! Ich gehe nie mehr woanders hin"

Google Bewertung 05.04.2019

"Hr. Dr. Koschel ist sehr einfühlsam, geht sehr individuell auf seinen Patienten ein und ich habe bei mir ein wunderschönes und passend zu meiner Persönlichkeit geschmackvolles Ergebnis erhalten. Er arbeitet sehr genau und präzise. Sehr moderne und geschmackvoll eingerichtete Praxis mit guter Verkehrsanbindung."

Jameda Bewertung 04.02.2019

"Ich war zur Erstbehandlung und trotz Jahreswechsel, hat er mich Kompetent und intensiv beraten. Sehr einfühlsam, sehr gute Fachkenntnis und absolut höflich. Die Behandlung war ebenfalls völlig ruhig und kompetent, Keine Schmerzen, keine Schwellung (die ich wo anders immer hatte). Sehr guter Arzt, absolut zu empfehlen. Tolle Praxis und großes Lob an sein Team, super…

Sanego Bewertung 10.01.2019

Herr Koschel ist ein sehr freundlicher, kompetenter und ehrlicher Arzt. Man wird umfassend beraten und er sagt einem genau was geht und was sinnvoll ist. Jede Behandlung die ich bisher bei ihm durchführen lassen habe haben ein sehr schönes natürliches Ergebnis gebracht und ich bin sehr zufrieden. Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen!

Yve K. 14.10.2018

"Super Tolle beratung , ich bin sehr zufrieden . Auch sehr freundlicher Arzt . Ich kann nur empfehlen .. ich komme 100% wider"

Ewa K. Jul 25, 2017

"Ich gehe schon seit 1,5 Jahren zu Dr. Koschel und bin immer zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis !!!! Außerdem nimmt er sich sehr viel Zeit für Erklärungen und Fragen ! We Love you , Dr. 4ever Young"

Sarah H. 07.09.2018

"Habe endlich meinen Lieblingsarzt ausfindig machen können. Herr Koschel nimmt sich jedes Mal Zeit für mich und beantwort gerne alle meine Fragen. Ich bin jedes Mal mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Sehr empfehlenswert!"

Yas E. 01.08.2017

"Mit Herrn Koschel bin ich schon seit Ewigkeiten jetzt immer Top zufrieden gewesen was andere Ärzte nicht hinbekommen haben hat er im Handumdrehen ausgebessert & ich gehe immer mit einem Lächeln. Absolut empfehlenswert. 1+"

Franziska S. 13.08.2017

Kontaktanfrage

Nehmen Sie gerne jederzeit unverbindlich Kontakt zu uns auf.