Revitalisierungstherapie im Intimbereich (für die Frau)

Revitalisierungstherapie im Intimbereich (für die Frau)

Revitalisierungstherapie im Intimbereich (für die Frau)

Moderne Frauen wünschen sich nicht nur schönes Gesicht, sondern auch ein für Sie ästhetisches Aussehen anderer Bereiche ihres Körpers – selbstverständlich auch in denen, die für die anderen Menschen nicht sichtbar sind.

Natürliche Alterungsprozesse, Geburten, starke Gewichtsschwankungen sowie erbliche Veranlagung führen zu Veränderungen der weiblichen Genitalien: Die Haut wird schlaffer, die Scheide dehnt sich, der Muskeltonus sinkt, es entsteht zunehmend Trockenheit in der Vagina. Früher gab es nur eine einzige Möglichkeit für den Wiederaufbau und Korrektur des Intimbereichs – Genitalchirurgie. Da diese Behandlungsmethode für viele Frauen sehr abschreckend ist, mussten sie darauf verzichten. Heute kann man einige Probleme im Intimbereich auf ganz andere Art und Weise deutlich reduzieren. Moderne Revitalisierungstherapien ohne Skalpell stellen häufig eine hervorragende Alternative zur klassischen Operation dar. Der Einsatz von sehr gut verträglichen modernen Hyaluronsäuren zieht keinen weiteren Klinikaufenthalt nach sich und ermöglicht der Patientin sogar gleich nach der Behandlung nach Hause zurückzukehren und hinterlässt keinerlei Vernarbungen. Behandelte Patientinnen schätzen besonders den erhöhten Feuchtigkeitsgehalt und die Verengung der vaginalen Strukturen.

Vorteile der Revitalisierungstherapie im Intimbereich können sein:
-ästhetischeres Aussehen
-gesteigertes Selbstwertgefühl
-Überwindung sexueller Frustration
-Steigerung des Feuchtigkeitsgehalts der Vagina
-Verbesserung der Libido nicht nur in den  Wechseljahren
-allgemeine Intensivierung der Gefühle beim Geschlechtsverkehr

Unsere Beauty-Facharztpraxis bietet Ihnen ein breites Spektrum an innovativen Behandlungsverfahren. Gerne beraten wir Sie, um für Sie die bestmögliche Behandlungsmethode zu gewährleisten.

Gerne beantworten wir Ihre Anfragen & Terminwünsche

Tel: 030 / 33 93 00 00
Mobil: 01 60 / 41 75 595

Unsere Bewertungen

Herr Koschel ist ein sehr freundlicher, kompetenter und ehrlicher Arzt. Man wird umfassend beraten und er sagt einem genau was geht und was sinnvoll ist. Jede Behandlung die ich bisher bei ihm durchführen lassen habe haben ein sehr schönes natürliches Ergebnis gebracht und ich bin sehr zufrieden. Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen!

Yve K. Oct 14, 2017

"Super Tolle beratung , ich bin sehr zufrieden . Auch sehr freundlicher Arzt . Ich kann nur empfehlen .. ich komme 100% wider"

Ewa K. Jul 25, 2017

"Ich gehe schon seit 1,5 Jahren zu Dr. Koschel und bin immer zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis !!!! Außerdem nimmt er sich sehr viel Zeit für Erklärungen und Fragen ! We Love you , Dr. 4ever Young"

Sarah H. Sep 7, 2017

"Habe endlich meinen Lieblingsarzt ausfindig machen können. Herr Koschel nimmt sich jedes Mal Zeit für mich und beantwort gerne alle meine Fragen. Ich bin jedes Mal mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Sehr empfehlenswert!"

Yas E. Aug 1, 2017

"Mit Herrn Koschel bin ich schon seit Ewigkeiten jetzt immer Top zufrieden gewesen was andere Ärzte nicht hinbekommen haben hat er im Handumdrehen ausgebessert & ich gehe immer mit einem Lächeln. Absolut empfehlenswert. 1+"

Franziska S. Aug 13, 2017

Kontaktanfrage

Nehmen Sie gerne jederzeit unverbindlich Kontakt zu uns auf.