Der Facharzt

guido-koschel-team

Guido Koschel

Guido Koschel studierte nach dem Abitur an der Charite zu Berlin Humanmedizin. Als Assistenzarzt der Inneren Medizin arbeitete er danach in Brandenburg und Berlin in verschiedenen Krankenhäusern und Arztpraxen in der Hausärztlichen Versorgung und Chirurgie.

Nach Bestehen der Facharztprüfung folgten mehrjährige Tätigkeiten in Kassenarztpraxen und als Oberarzt in einer Privatklinik. Bevor Herr Koschel dann 2017 seine eigene Praxis eröffnete, war er länger in einem großen Ästhetikzentrum als Facharzt angestellt. Regelmäßig nimmt er an Fortbildungen teil und ist selbst Ausbilder und Trainer für eine renommierte Pharmafirma der Ästhetikbranche.
Innere- & Allgemeinmediziner
in Berlin auf jameda
Bewertung wird geladen...
Aktuelle Presse-Beiträge
Erfahren Sie mehr über Guido Koschel und seine Beauty-Facharztpraxis.

Einfach frischer aussehen.

Meine Patienten wollen nicht verändert aussehen, sondern frischer.

Guido Koschel · Inhaber der Arztpraxis

Kontaktanfrage 

Nehmen Sie gerne jederzeit unverbindlich Kontakt zu uns auf.